So klingt moderne Tradition

Instore Music für europaweite BIRKENSTOCK Stores

Die Musik-Experten von HearDis! sind seit Ende 2017 für die musikalische Ausrichtung der Flagship-Stores des Traditionsunternehmens BIRKENSTOCK verantwortlich. Die Stuttgarter Full-Service Agentur entwickelte ein maßgeschneidertes Musikprofil für 29 Läden. Der BIRKENSTOCK-Sound geht dabei auf die natürliche, handgemachte Seite der Marke ein und übersetzt gleichzeitig den zeitgeistigen, modernen Charakter des Traditionsunternehmens - der Sound für gestern, heute und übermorgen. Creative Directo Robin Hofmann freut sich über die Zusammenarbeit mit dem deutschen Kult-Label. “Wir sind stolz mit der Instore Music Betreuung der europäischen Stores anvertraut worden zu sein.“

Vom Hausschuh zum Lifestyle-Produkt: Die BIRKENSTOCK Erfolgsstory

Ganze 242 Jahre nach der Firmengründung hat BIRKENSTOCK im letzten Jahr seine Kultschuhe das erste Mal auf der Fashion Week präsentiert und damit endgültig den Sprung in die internationale Modewelt geschafft. Seit jeher steht die deutsche Traditionsmarke für hochwertige Materialien und optimalen Tragekomfort. Der charakteristische Hausschuh hat mittlerweile Fans auf der ganzen Welt. Doch in den letzten Jahren hat sich BIRKENSTOCK mehr und mehr zu einem modernen Lifestyle-Unternehmen gewandelt. Neben den klassischen Modellen überrascht die Traditionsmarke seine Kunden jede Saison mit neuen Designs und ausgefallen Materialien. In diesem Zuge konnte BIRKENSTOCK auch den Betrieb der eigenen Shops weltweit ausbauen.

<span style="font-size:.85em;">Betreut durch <a href="http://www.rotwand.net" target="_blank" title="ROTWAND | Digitale PR">ROTWAND | Digitale PR</a></span>