Instore Music für 55 Motel One-Hotels in Europa

Motel One ist einer der führenden Anbieter im Hotel Budget-Segment. Design und Luxus für alle zu einem bezahlbaren Preis ist das Leitmotiv. Während das detailverliebte Interieur dem hohen Anspruch an Qualität und Gestaltung gerecht wird, fehlte bisher das passende Musikkonzept.

Tag und Nacht der richtige Ton

Wir entwickelten deshalb ein maßgefertigtes Musikprofil für Motel One. Passend zur Unternehmensphilosophie und Atmosphäre der Hotels haben wir eine Mischung aus Pop, Soul, Jazz und Coffeehouse Music definiert, die den Gast in der zentralen One Lounge durch den Tag begleitet. Die für die Hotels der Marke charakteristische Lounge erfüllt viele Funktionen und ist je nach Tageszeit Frühstücksraum, Lobby oder Bar. Unsere Musikdramaturgie greift das auf: Aktivierende Musik am Frühstücksbuffet, lebhafter Sound für die Daytime Lobby, stimmungsvolle Musik beim Sundowner an der Bar und entspannte Klänge auf dem Weg ins Bett.